logo
Referenzen
logo

Ausgewählte Referenzen

dekorative-form-1

Wasserschadensanierung Einkaufszentrum

Unpassender als zum Weihnachtsgeschäft kann ein Wasserschaden nicht eintreten. Für viele Einzelhändler ist gerade diese Zeit maßgebend, um die Geschäftszahlen nochmals nachzubessern. In diesem Zeitraum ereignete sich ein enormer Wasserschaden, bei dem der Trockenbau bis auf eine bestimmte Höhe abgetragen werden musste, einzelne Bodenfliesen schadenfrei aufgenommen wurden, um dann eine Trocknung des Fußbodens durchzuführen.

Die Vorgaben hießen möglichst kurzfristig unter einer frei wählbaren Arbeitsleistung den Schaden abzuwickeln. Bereits während der Trocknung stimmten wir uns mit dem Betreiber bezüglich der Farbgestaltung und anderer gestalterischen Aspekte ab. Unser Ziel war es die Verkaufsfläche ohne jegliche Hinweise auf einen vorangegangen Schaden so herzustellen, dass dieser pünktlich zur Weihnachtssaison eröffnen konnte und in einem neuen Glanz seine Kunden begrüßen durfte.

No items found.
haus-icon