logo
Referenzen
logo

Ausgewählte Referenzen

dekorative-form-1

Innen- und Außenausbau Fischkai

Einer der wohl ältesten Gebäude des Bremerhavener Hafens wurde durch ein namhaftes Sachverständigen-Büro gekauft und sollte zu einem neuen Dreh- und Angelpunkt des Hafens werden. Das historische Gebäude wurde aufwendig umgebaut und saniert. Über mehrere Etagen erstrecken sich Büro- und Wohnbereiche. Als Hingucker befindet sich ein repräsentatives Café in einer prädestinierten Lage und lädt zu einem kleinen Absacker ein.

Die Akral-Bau GmbH war für die Trockenbau- und Malerarbeiten im Innen und Außenbereich zuständig. In Abstimmung mit dem Kunden und unter Einhaltung und Umsetzung seiner Vorstellung verfolgten wir die Arbeitsprozesse der Baustellen, um dann unsere Gewerke kurzfristig durchzuführen. Seit dem Frühjahr 2020 erstrahlt nun das neue alte Fischereigebäude am Hafen von Bremerhaven.

No items found.
haus-icon